Am 13. Und 14. Oktober haben wir unsere BIM EASY Pro Partner zu uns ins Tabakquartier nach Bremen zum diesjährigen Anwender-Workshop eingeladen. Über 40 Teilnehmer aus Büros aus ganz Deutschland kamen, um mit uns über Themen, wie: Implementierung "Digitaler Prozesse" im Planungsbüro/Unternehmen, PythonParts in ALLPLAN > Datenbankgesteuerte Objekte im Allplan, Aktuelles ALLPLAN > Open AVA, Allplan 2023, Potentiale für die strategische Weiterentwicklung von BIM EASY Pro, usw. zu sprechen.

Abends haben wir dann zu einem entspannten Come Together eingeladen. Hier gab es neben Kicker und Bier ein aussergewöhnliches Buffet und Fleisch aus dem Smoker von und mit Robert Thieler. Gemeinsam mit seinem Kollegen haben Sie uns und die Gäste mit leckerstem Fleisch, Gemüse und Köstlichkeiten verwöhnt.

Am nächsten Tag wurden Arbeitsgruppen gebildet und verschiedene Themenfelder bearbeitet. Am Ende wurden die Ergebnisse zusammengetragen und besprochen.

Es waren rundum tolle Tage mit ganz vielen interessanten Gesprächen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal in 2023.

Hier noch ein paar Impressionen der Tage.

Nächster Beitrag Vorheriger Beitrag